Künstler für Organspende

Eine ganze Reihe prominenter Persönlichkeiten hat sich in den vergangenen Jahren positiv zur Organspende geäußert.

Drehbuchautor Felix Huby und Dietz-Werner Steck – 06.06.2003

Als ein Beispiel dafür sei an dieser Stelle die Initiative „Sportler für Organspende“ genannt. Im Jahre 2003 konnte ich für eine Vernissage der internationalen Künstlergruppe Artists united 4 Donor im Katharinenhospital Stuttgart ebenfalls prominente Organspender gewinnen: Drehbuchautor Felix Huby und Tatort-Kommissar Bienzle, Dietz-Werner Steck.  


Zum 75. Geburtstag von Dietz-Werner Steck
Einer von den Unauffälligen

Daniela Eberhardt, vom 29.07.2011 (StZ)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s