Ein unachtsamer Moment

SAm Osterwochenende war ich mit Freunden am Bodensee, am Sonntag den 04.04.10 besuchten wir auch Meersburg. Auf dem Parkplatz nahe des Fährhafens parkte ich den Wagen, schloß in ab und – vergaß das Fenster an der Fahrertüre zu schließen. Seit dem vermisse ich meine Gleitsichtsonnenbrille der Marke „Hamburg Eyeware“ wie diese: http://www.hamburg-eyewear.de/sunglasses/strandperle/strandperle-12.html
für Schlappe 1.000 € ….Sollte diese jemals wieder auftauchen: es gibt einen Finderlohn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s