Tag der Organspende 2010 – Bad Mergentheim

Zum Tag der Organspende am 5.6.10 wurde ich als Referent von Dr. Kipp, Dialysearzt aus Igersheim, zu einer Informationsveranstaltung  eingeladen. Trotz herrlichem Sommerwetter waren an diesem Nachmittag rund 70 Zuhörer gekommen. Im Anschluß an meinen Vortrag erzählten Patienten über ihre Zeit an der Dialyse und wie sich ihr Leben nach der Transplantation veränderte. Ein Beispiel von Susanne Drechsler-Kompa (43) aus Bad Mergentheim wurde von der Mainpost veröffentlicht.

Organspende zwischen Wollen und Handeln – Grafik ZDF 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s