Pflegeberufe: Brüssel will Krankenschwestern länger auf Schulbank setzen – Nachrichten – Stuttgarter Zeitung

Diese Meldung ging am 19.12.2011 durch die Presse, so auch in der Stuttgarter Zeitung. Wieder eine praxisferne Forderung aus Brüssel die nicht nur mir die Haare zu Berge stehen lassen. Dem Leserbrief „Fassungslos“ habe ich nichts hinzuzufügen.

Lesenswert in diesem Zusammenhang ist der heute erschienene Artikel „Klinikverbund Südwest Die Intensivstation steht halb leer und ein weiterer Lesebrief vom März 2011.

(Gehaltsabrechnung einer Krankenschwester als PDF)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s