Trotz aller negativen Schlagzeilen

Paula

Dieser kleine Mensch, meine Tochter hat mit ihren 4 Jahren einem kleinem Mädchen ein neues Leben durch ihre Leber vor nun fast 2 Jahren geschenkt und einem Erwachsenem wurden ihre beiden Nieren eingesetzt…. trotz aller negativen Schlagzeilen, die Trauer um ihren sinnlosen Tod, weil 2 Autofahrer nicht aufgepasst haben, war es der richtige Weg…. So war ihr Tod nicht umsonst, so konnten, bei zwei Familien die Tränen der Angst der Trauer in Tränen der Freude umgekehrt werden….. Diese Dinge zeigen mir das es eine gute Sache war und ist und ich es immer wieder so machen würde…. und auch ich trage einen Ausweis bei mir….

Weitere Danksagungen bei http://dankdemorganspender.de/ 

Lesen Sie auch den anonymen Brief

2 Kommentare zu “Trotz aller negativen Schlagzeilen

Kommentar verfassen

