Werbeaktion für Organspende – Tattoo-Motive

Durch Zufall bin ich wieder auf die Aktion der Berliner Gesundheitssenatorin Katrin Lompscher aus dem Jahre 2009 aufmerksam geworden. Seinerzeit wurden sogenannte „Citycards“ im Tattoo-Stil entworfen, die auf die Spendeorgane Herz, Leber und Niere hinweisen.

CREDITS:
Art Direction: Julia Nagel
Photograph + Post: Icke
Models: Laura Deschner, Dennis Schulz
Make-up: Natty Grier

Nun entdecke ich eine Ausschreibung JUNGE SCHAUSPIELER_INNEN GESUCHT!
Das Sommerblut Kulturfestival sucht für das Theaterprojekt „staying alive“ junge
Gesprächspartner und Schauspieler_innen im Alter von 14-30 Jahren, die Lust haben Theater zu spielen und bereit sind, über ihre Lebenssituation zu berichten. Dafür suchen wir junge Menschen, die erkrankt sind, auf ein Spenderorgan warten oder bereits transplantiert wurden. Zusätzlich suchen wir Angehörige, z.B. Geschwister oder Eltern, die uns ihre Perspektive auf das Geschehen erzählen. Weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s