Werbekampagne "Spende Doch"

In seiner Werbekampagne für die Organspende greift er ein todernstes Thema auf und setzt es auf lebensbejahende Weise um. Damit die Bereitschaft zur Organspende erhöht wird, habt er Plakate entworfen, die den Betrachter animieren sollen, sich mit diesem Thema auseinander zusetzen und sich zu seinen Lebzeiten für die Organspende nach dem Tod zu entscheiden.

Hauke Gonschorek
http://haukemachtwerbung.de/

Quelle: Spende Doch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s