Kurzportrait über mich im DocMorrisBlog

Martin Kalus hält Vorträge. Und bietet sie aktiv an. Aber es sind nicht die Vorträge, bei denen es um  Geld, Glück oder Versicherungen geht. Sein Thema ist „Organspende“.  Vom örtlichen Lions-Club über zahlreiche Landfrauen-Vereinigungen bis hin zu  Mitarbeitern des Landeskriminalamts: Martin Kalus kommt, wenn man ihn zu diesem Thema bittet. „Manchmal sind es nur fünf Teilnehmer, manchmal auch mehr als hundert Teilnehmer“, erzählt er mir am Telefon. Seine Bitte an alle Teilnehmer der Vortragsabende: Die persönliche Entscheidung für die Organspende.

Den ganzen Blogbeitrag über mich von Christian de Vries lesen Sie bei DocMorrisBlog » Blog Archiv » Sein Vortragsthema: Organspende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s