BleibGesundCamp 2014 in Esslingen

Beim BleibGesundCamp 2014 war ich mit dem Thema Organspende vertreten.

https://twitter.com/coolyoungfresh/status/432121416683888640
http://www.timetabler.de/events/d2822d2d459039a7f6b73dec7f39ebb6029c3059?eventday=702

Mein Fazit: Emotionaler und relativ kurzer Austausch mit den Teilnehmern. In einer 45 minutigen Session bleibt vieles „auf der Strecke“. Gerne hätte ich ausführlicher über dieses Thema erzählt.

Zur Social Media Wall des BleibGesundCamps.

Ein besonderer Dank geht von mir an Gabriele Fröhlich von der VHS Esslingen und an den Organisator des Barcamps Jan Theofel.

Danke auch an die Sponsoren:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s